Wachstumsinvestor gesucht für den No.1-Online-handel für Arabische Produkte

Projekt Onlinehandel für Arabic FMCG 

Wachstumsfinanzierung gesucht EUR 2,5-3 Mio. 

Online-Vertrieb von arabischen Nahrungsmitteln und Haushaltsartikeln

Ziel: Die No.1 in Europa für arabische Produkte werden

Noch geringer Wettbewerbsdruck - First Mover

Markteintritt November 2017, Proof-of-Concept in Dtl. erbracht

Rohertragsquote >40%, Marketingkostenquote <1,5%

Top-motiviertes und authentisches Team, alle arabisch-sprachig

Direkter Einkauf in Syrien, Agypten etc.; Mitarbeiter vor Ort 

Eine Flüchtlingsgeschichte einmal anders: Ein damals 25-jähriger Mann - gelerneter Apotheker - kommt 2013 nach Deutschland. Sein Onkel wohnt seit Jahren hier. Er lernt die deutsche Sprache und erkennt, dass er selbst und die vielen Zuwanderer aus dem arabischen Raum ihre bekannten Produkte vermissen und kaum Möglichkeiten haben, diese hier einzukaufen. Er launcht Ende 2017 einen Online-Supermarkt für arabische Lebensmittel und Haushaltsgegenstände und wird vom Erfolg fast überrannt.

Nach einer Seed-Finanzierung im Sommer 2018 steht das Unternehmen nun bestens da. Infrastruktur und Belegschaft sind bereit für weitere Expansion. Das Geschäftsmodell ist auf den deutschen Markt erfolgreich getestet und weltweit skalierbar.  Bereits jetzt ist das Unternehmen führend in seiner Nische in Deutschland. Nächstes Ziel: Die No.1 in Europa werden. Die Märkte wachsen in allen Ländern derzeit noch stark und sind kaum besetzt. Es herrscht der volle 1st.-Mover-Vorteil.

Wir sind vom Gründer beauftragt, nach Investoren zu suchen, die das Wachstum dieses boomenden E-Commerce-Unternehmen unterstützen wollen. Gerne stellen wir Ihnen bei Interesse ein ausführliches PitchDeck / Memorandum zur Verfügung.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@marcedo.de oder 030-994049501